Werde Mitglied und unterstütze auch DU unseren Förderverein!

Was wird gefördert?

Der Förderverein wurde gegründet, um die Freiwillige Feuerwehr in der Gemeinde Diesdorf ideell und material im Bereich des Feuerwehrwesens zu unterstützen, Öffentlichkeitsarbeit
zu leisten und die Feuerwehrhistorik bzw. Alttechnik zu erhalten und zu fördern.

Wie wird gefördert?

Durch die Mitgliedschaft und durch Spenden werden förderungswürdige Projekte der aktiven Feuerwehr, aber auch der Jugendfeuerwehr und der Schalmeienkapelle unterstützt.

Warum Mitglied werden?

Nun, nicht jeder hat die Zeit, das Interesse oder die Kraft aktiv in der Feuerwehr mitzuwirken, … aber!

Brandschutz geht uns alle an!

Denn vielleicht kommen auch SIE mal in eine schwierige Situation, in der Ihnen nur die Feuerwehr helfen kann.

Bitte unterstützen auch Sie uns und unsere vielfältigen Aufgaben mit Ihrem Beitrag.

Mitglied werden!

Dies können Sie, indem sie den Antrag auf der Rückseite ausfüllen und bei uns abgeben. Für eine Spende stellen wir Ihnen gerne eine Spendenbescheinigung aus.

24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche, 365 Tage im Jahr – unsere Freizeit für Ihre Sicherheit!

Aufnahmeantrag Förderverein
Hier können Sie sich den aktuellen Aufnahmeantrag für den Förderverein herunterladen!
Aufnahmeantrag Förderverein.pdf (650.28KB)
Aufnahmeantrag Förderverein